Begeisternder Wahlkampf

Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

You're currently on:

Kandidat*innen-Karte

Θ
netto 88,24 €

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Kandidat*innen-Karte

Hochformat: DIN A5
Umfang: 2-seitig
Endformat: 14,8 cm x 21,0 cm Druck: 4/4-farbig
Papier: 300g/m² hochwertiger Qualitätsdruck auf Recyclingkarton weiß matt

Mit dem Layoutservice erstellt unser Designer Ihre individuelle Druckdatei im Design zur Landtagswahl Niedersachsen 2022 zum Festpreis. Ein Korrekturlauf ist inklusive.

Änderungen an der Werbelinie gegenüber den Produktbildern sind von uns nicht beeinflusst und bleiben vorbehalten.

Wichtige Tipps für ein gutes Ergebnis

Lassen Sie uns bitte alle Informationen zukommen, damit wir Ihr Design zügig erstellen können und lösen Sie den Auftrag erst aus, wenn alle Bilder, Texte, usw. vorliegen. Bitte achten Sie bei Bilddateien darauf, dass diese in einer guten Auflösung vorliegen.

Bildbearbeitung

Freistellen: Hier entfernen wir den Hintergrund des Kandidatenfotos und setzen den/die Kandidat*in vor den Hintergrund des Plakatdesigns. Dies sorgt für ein einheitliches und modernes Erscheinungsbild. Für ein gutes Ergebnis benötigen wir ein Foto mit möglichst einfarbigem Hintergrund. Wichtig ist, dass der Hintergrund einen starken Kontrast zu den Haaren und der Kleidung hat.

Farbkorrektur: Wir optimieren die Farbeinstellung des Fotos für den Druck und geben dem Foto eine lebendige Farbwirkung. Das erzielbare Ergebnis hängt von der Qualität des Fotos ab.

Beauty-Retusche: Wir entfernen Hautunreinheiten und reduzieren Falten und Augenringe in einem gesunden Maß, sodass die Person weiterhin natürlich wirkt.

Sonderwünsche: Hier können Sie zum Beispiel das Entspiegeln von Brillengläsern oder aufwändigere Bildveränderungen beauftragen. Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst genau, damit wir wissen, welches Ergebnis gewünscht wird. Übersteigt der Aufwand 15 Minuten Arbeit á 15€ teilen wir Ihnen den Aufwand im Vorfeld zur Freigabe mit.

So gehts es nach Ihrer Bestellung weiter

Einer unserer Grafiker wird sich Ihre Unterlagen anschauen und den Entwurf erstellen, sofern keine Rückfragen entstehen. Sollte doch noch eine Frage aufkommen, meldet sich der Designer per E-Mail bei Ihnen. Sie können dann ganz bequem direkt alles weitere besprechen. Bitte beachten Sie, dass wir am liebsten schriftliche Instruktionen bekommen, damit diese einfach nachgelesen werden können und nichts untergeht. Sie können den eMail-Verkehr übrigens unter "Mein Konto" --> "Hilfecenter" nachvollziehen.

Den fertigen Entwurf bekommen Sie dann per eMail als PDF-Datei zugesendet, damit Sie alles in Ruhe überprüfen können. Änderungswünsche setzen wir in einem Korrekturlauf kostenfrei für Sie um. Weitergehende Änderungen werden nach Aufwand berechnet.

Rechtliche Hinweise zum Layoutservice

Die angegebenen Preise sind Festpreise für die Gestaltung der jeweiligen Produkte. Der Nachbau von Layouts oder Änderungen an bestehenden Layouts sind nur bedingt und nach genauer Prüfung unserer Grafiker möglich. Die Gestaltung von Logos oder Schriftzügen ist bei keinem der Angebote inbegriffen. Falls Sie ein Logo oder einen Schriftzug wünschen, übernehmen wir das gerne gegen Aufpreis für Sie.

Im Festpreis ist jeweils ein Korrekturlauf enthalten. Weitere Änderungen werden nach Absprache zusätzlich berechnet. Wir behalten uns das Recht vor, zu entscheiden, ob Ihre Wünsche zu den angegebenen Festpreisen realisierbar sind oder ob diese über ein individuelles Layout-Angebot mit Abrechnung im 0,5-Std.-Takt abgedeckt werden müssen.

Hinweis: Der angegebene MwSt-Satz von 7% gilt, sofern das Druckprodukt die Anforderungen erfüllt (z.B. Text ist charakterbestimmend). Sollten die Anforderungen nicht erreicht werden oder zukünftig nicht anerkannt werden, behalten wir uns vor den regulären MwSt-Satz von 19% notfalls nachträglich zu berechnen.

Erlaubte Dateierweiterungen zum hochladen: PNG; PSD

Maximale Anzahl von Ziffern oder Zeichen: 38